Liebe Reenste,

als ich zu Dir kam, war ich in einer sehr fordernden Lebenssituation. Ich würde bald durch äußere Umstände damit konfrontiert, mich einem meinen Alltag und mein Berufsleben sehr bestimmenden Thema zu stellen. Nachdem unserem Kennenlern- und Klärungsgespräch begann unsere Zusammenarbeit. Wir entschieden uns für ein Coaching in der Innenwelt, um zu erfahren, wo die Gründe für mein mitgebrachtes Thema liegen. Die Termine mit Dir waren eine ganz neue, unglaubliche Erfahrung für mich und so toll. Ich konnte mich fallen lassen und meine Reise beginnen. Die intensiven Momente haben mir echt geholfen, eine andere Perspektive auf meine Gesamtsituation im Leben zu haben und anders mit meinen Gefühlen umzugehen. Ich fühlte mich bei der Zusammenarbeit mit Dir geborgen und sehr gut aufgehoben. Du hast eine wunderbare Art, bei der ich mich sehr begleitet und unterstützt fühle. Vielen Dank für diese tiefen, aufschlussreichen Erlebnisse, die mich und mein Leben nachhaltig verändert haben! Die Herausforderung, um die es damals ging, habe ich in der Zwischenzeit erfolgreich gemeistert. Nach den Innenweltreisen und einigen Gesprächen war es mir möglich, der Situation so zu begegnen, dass ich sie am Ende sogar genießen konnte und viele neue Dinge in Angriff genommen habe, die ich mich sonst nie! getraut hätte. Ich bin sehr überzeugt von Deiner Arbeit und empfehle Dich gerne weiter!

Anne, 24 Jahre