Geomantie | Erdheilung | Raumreinigung in Düsseldorf

DER MENSCH PRÄGT DEN RAUM.
DER RAUM PRÄGT DEN MENSCHEN.

Teil 1: 17.05. - 19.05.2019
Teil 2: 07.06. - 09.06.2019

Seminarinhalte sind u.a.:

  • Der Einfluss der Umgebungsenergie, Wahrnehmungsschulung für Energien wie Elektrosmog, Wasseradern und Erdverwerfungen, Curry-, Benker- und Hartmann-Gitternetze und vieles mehr ...

Seminarleitung:
Kerstin Myra Voss

Anmeldung unter:

Alles ist Energie

Jede physische Struktur, d.h. alle Gegenstände, Häuser, Räume und fühlenden Lebewesen wie wir Menschen, Tiere und auch Pflanzen haben eine energetische Abstrahlung, ein eigenes feinstoffliches Energiefeld, die Aura. Wir Menschen lenken und steuern dieses feinstoffliche Energiefeld besonders intensiv durch die Art, wie wir fühlen, denken, leben und handeln.

Gegenstände hingegen sind hauptsächlich geprägt durch die Materialien aus denen sie hergestellt werden und zweckgebunden. Daher haben sie eine nicht ganz so eine starke Eigendynamik wie wir.
Ein Raum wird auch durch die Materialien, die für die Erbauung benutzt wurden, z.B. Holz, Beton, Lehm, Ziegelsteine etc. geprägt. Holz wirkt warm, ist sehr einladend, natürlich und wohnlich und wird eher in gemütlichen Räumen wie einem Wohnzimmer als Baumaterial eingesetzt. Dadurch, dass es lebendiges Material ist und auch nach seiner Verarbeitung weiter arbeitet, hat es eine andere Energie, als beispielsweise lebloser Beton, der entsprechend zweckgebunden eher in anderen Umgebungen eingesetzt wird. Ebenso verhält es sich im Bad, im Schlafzimmer, in der Küche oder einem Arbeitsraum. Jeder Raum bekommt seine eigene Note und Energiefrequenze durch die verwendeten Materialien. Durch die Art, wie wir dort leben und arbeiten geben wir unsere Energie an die Umgebung ab, was wiederum auf Menschen ausstrahlt, die dort hin kommen. Sie bekommen sofort ein Gefühl dafür, ob ein Raum positiv und behaglich schwingt, oder nicht.

Es liegt was in der Luft! Wir hinterlassen fühlbare Energieabdrücke

Menschen können einen Raum oder Gegenstand auf verschiedensten Ebenen prägen - z.B. durch die Gefühle, die sie mit ihm verbinden oder durch intensive Gedanken und Handlungen. Gerade hochsensible Menschen mit sehr feinen Antennen haben häufig ein Gespür für die Energie eines Raumes oder Ortes. Sie bemerken, ob dort liebevoll gelebt wurde oder es viele Streitigkeiten gab. Die Redewendung: "Es liegt etwas on der Luft!" kommt - wie die meisten Redewendungen - nicht von ungefähr.

Auch gibt es tiefe emotionale Bindungen zu Gegenständen, die wir täglich benutzen wie beispielsweise einen Ring, ein Erinnerungsstück, einen Kraftgegenstand  oder ein Auto (Autobesitzer geben ihren Autos zum Beispiel häufig einen Namen). Ein Klassenzimmer wird z.B. auf der Ebene des Denkens und Lernens intensiv geprägt, sowie auch Arbeitszimmer oder aber auch Schlafzimmer bzw. das Bett, wenn z.B. Ein,- oder Durchschlafschwierigkeiten den Schlaf verhindern - vielleicht, weil zu einer anderen Zeit jemand in dem Raum verstorben oder etwas anderes vorgefallen ist. Sehr feinfühlige Menschen nehmen diese Energie auf, sind unruhig, können aber nicht festmachen, woran ihre Unruhe liegt.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie Räume oder Gegenstände die Energie von Menschen aufnehmen können: Durch die Dauer oder durch die Intensität. Das heißt, ein Wohnraum oder Gegenstand kann im Positiven sowie im Negativen, Energien aufnehmen und entsprechend geprägt sein. Es gibt beispielsweise Objekte und Häuser, in denen immer wieder Geschäfte eröffnen und nach einiger Zeit wieder schließen, weil das Geschäft nicht erfolgreich wurde und pleite ging. Der Verkauf einer solchen Immobilie erweist sich dann als schwierig, obwohl alle objektiv sichtbaren Verkaufshindernisse aus dem Weg geräumt sind.

Wie Umgebungskonstellationen auf uns wirken können

Aber auch die Umgebungs- und Raumkonstellation wirkt auf die gesamte Raumenergie und prägt diese. Manchmal betreten wir einen Raum, der an sich schön aussieht und dennoch Unwohlsein in uns auslöst. Ein anderer Raum, der auf den ersten Blick nicht ansprechend und persönlich auf uns wirkt, kann wiederum eine angenehme Energie erzeugen, die Wohlbefinden in uns auslöst.

Hier spielt die Gesamtenergie des Raumes eine große Rolle. Es wird auf die Konstellationsenergie geachtet, wie z.B. Farben | Pflanzen | Bilder, Anordnung von Einrichtungsgegenständen und was dadurch für ein Energiefluss im Raum erzeugt wird. (Dies ist ein wichtiger Faktor im klassischen Feng-Shui)

Disharmonische Raumkonstellation z.B. Strahlungswirkung wie Elektrosmog, Wasseradern, Erdverwerfungen, Curry und Hartmann Gitternetze. Es ist bekannt, dass Menschen die auf Wasseradern schlafen eher zu Schlafstörungen neigen und auch Krankheiten entwickeln können.

Umgebungskonstellation, Anordnung des Gebäudes zum Straßennetz, Umgebungsgebäuden etc. Nachhaltige Prägungen der Vorbesitzer (z.B. Sorgen, Streit, Pleite einer Firma). All dies kann sich auf Wohn und | oder Geschäftsräume auswirken und bei langfristigem Aufenthalt auch auf die Menschen, die sich darin aufhalten.

Zielklärung und Harmonisierung bei Neubezug

Daher ist es bei neu zu beziehenden Wohn oder Geschäftsräumen es sehr sinnvoll, diese von den Energien des Vorbesitzers zu reinigen. Erdheilung durch eine Umgebungsanalyse kann bei Bauprojekten bereits vorab sehr sinnvoll sein, da erfahrungsgemäss der Bau problemlos vonstatten geht. Die Natur und Umgebungsenergie wird hier in Verbindung mit dem zu bauenden Objekt harmonisiert.

Hierbei wird in Absprache mit dem Klienten im Vorfeld geklärt, welche Ziele mit der Harmonisierung und Energetisierung erreicht werden sollen. Bei der energetischen Raumreinigung und Erdheilung werden all diese Komponenten mit einbezogen und auf einfache, effektive und langfristige Art und Weise entstört. Außerdem werden alle positiv vorhandenen Energien intensiviert und für den Nutzungszweck und die Bewohner ausgerichtet energetisiert.


Zeit für Dich - ein Frauenwochenende zum Entspannen und Loslassen

Termin:
Von Freitag, 20.09.2019, 15.00 Uhr bis Sonntag 22.09.2019, 13.00 Uhr auf einem romantischen Ferienhof in Norddeutschland

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meine angebotenen Termine interessierst. Dieses Angebot wird aktuell für Dich ausbaldowert und geplant, damit Du Deine Zeit für Dich rundherum genießen kannst. Darauf darfst Du noch ein klein wenig gespannt bleiben und Dich schon einmal freuen! Selbstverständlich halte Dich über Facebook oder Instagram auf dem Laufenden über meine Updates und freue mich sehr, wenn Du regelmäßig vorbei schaust, um zu erfahren, was ich mir für Dein gut gelebtes Leben überlegt habe!

Alles Liebe und bis bald!

Deine Reenste